Impressionen von den Routen unserer Motorradtouren und Ausfahrten in Andalusien. Motorradreisen mit TourGuide in Spanien.

Bewertungen und Meinungen

Google Bewertungen
Folge unseren TourGuides

Einträge von Tourteilnehmer*innen zu den Strecken, Routen und den TourGuides. Um Spam und unerwünschte Werbung zu vermeiden, prüfen wir die Einträge vor der Veröffentlichung.

  • 28.11.2023 | Tom
  • Absoluter Traum. Immer gerne wieder.

  • 29.10.2023 | Wolly
  • Bikertouren Andalusien hat uns eine tolle Woche mit mega schönen Touren durch wunderschöne Berglandschaften und Nationalparks beschert. Und nochmal einen großen Lob an DJ - Meilen Reiter unserem Tour Guide der super tolle Tages Touren vorbereitet. Kann man nur empfehlen es auch mal zu machen um diese Tolle Erfahrung zu seinen Abenteuern hinzuzufügen. Gruß Wolly

  • 28.02.2022 | Bernd
  • Erst mal einen recht herzlichen Dank an alle Beteiligten von BikerTouren Andalusien. Begonnen von hervorragendem Shuttleservice von Bernard seinen nahezu neuen Indian Motorrädern. Unser Tour Guide DJ, (Meilen Reiter) hat uns sechs Tage lang durch alle Themen Ausfahrten rund um Malaga sicher geführt. Er zeigte uns Straßen und Plätze die selbst zahlreiche Einheimische sicherlich noch nicht kennen. Aufgrund der kleinen Gruppe mit drei Fahrer/innen, konnten wir im Team wirklich sehr tolle Landschaften und Erlebnisse genießen. Immer gerne wieder. Bernd B.

  • 22.11.2021 | Dirk
  • Ich habe drei Tage lang die Kurven Andalusiens genießen können. DJ ist als Tourguide großartig, kennt Land und Leute, geht auf individuelle Wünsche ein, weiß viel zu berichten,.... hat super viel Spaß mit ihm gemacht. Alles in allem eine sehr gelungene Auszeit, kann ich jedem nur empfehlen!

  • 22.11.2021 | Dirk & Natalie
  • Danke für die abwechslungsreiche Touren. Die Landschaft durch die uns DJ führte waren sehr schön und eindrucksvoll. Die Straßen kurvig und gut mit den Motorrädern zu befahren. DJ wusste auch viel von Land und Leute zu berichten. Wir können Bikertouren Andalusien empfehlen!

  • 22.11.2021 | Celine
  • Die Tour war sehr schön. Die Routen waren toll. Sehr abwechslungsreich. Wir sind Strecken gefahren auf die man alleine garnicht gekommen wäre. Vielen Dank! Will es unbedingt nochmal machen.

  • 20.10.2021 | Taty & Heinz
  • Wir sind 4 verschiedene Tagestouren gefahren. Die Gegend ist richtig schön und sehr abwechslungsreich. Unser Guide DJ kennt sich super aus. Wir können es wirklich empfehlen!

  • 18.10.2021 | Frank P.
  • Durch einen Zufall und einer schnellen Entscheidung, bin ich in den GENUSS gekommen, meinen für mich sehr wichtigen Urlaub zu verbringen. Vielen Dank dafür. Es war einer meiner besten Urlaube die ich bisher verbracht habe. Von der Anreise an bis zur Ankunft bei der Rückkehr war man in den besten Händen. Mehr geht nicht. Für mich steht fest nur noch mit euch solche professionell und dabei sogar individuellen Urlaub zu verbringen. Danke

  • 16.10.2021 | Sven F.
  • Seit einem Jahr wollten wir zum Biken nach Andalusien, als Ersatz für die gestrichenen Amerikatouren, jetzt endlich hat es geklappt. Tolle Organisation, top Betreuung, traumhafte Touren rund um Malaga und unglaublich viele Kurven in einer Traumlandschaft mit einem coolen und stets auf Sicherheit bedachten Tourguide . Es war alles perfekt. Vielen Dank an das gesamte Team von Wildwest Motorradreisen, Bikertouren Andalusien und ZM Moto. Wir können dies mit 100 % weiterempfehlen und sind bestimmt nicht das letzte mal in Andalusien gewesen.
Spanien von seiner aufregensten Seite!

Bewerte uns bitte auch auf:
bewerte uns auf Tripadvisorbewerte uns auf Google

gallery photo
gallery photo
gallery photo
gallery photo
gallery photo

Unsere Website verwendet nur Cookies, um grundlegende Funktionen anbieten zu können. Ohne diese Cookies würde unsere Seite nicht funktionieren, daher sind sie immer aktiv. Mit dem Klick auf "AKZEPTIEREN" erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Infos dazu!